Area-Ausscheidung entschieden

Fedja Müller und Heiko Schaible vertreten die Area beim Division Wettbwerb am 05. November in Bensheim

Mit seinen ersten Erinnerungen an die schwäbische Sprache punktete unser Clubkamerad und Vorstandskollege Fedja Müller bei den Preisrichtern. Bei der Area-Ausscheidung am 10. Oktober 2016 im Gebrüder Schmid Zentrum errang er in der Kategorie „Humorvolle Rede“ den ersten Platz.  Und trotz der mutigen Wahl seines T-Shirts mit der Aufschrift „Show me – don´t tell me“ qualifizierte sich in der Kategorie Stegreifrede Heiko Schaible für den begehrten Platz in der nächst höheren Ausscheidung. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück am 05. November in Bensheim. Wir drücken Euch die Daumen.

Aber auch den anderen Teilnehmern gebührt Dank und Respekt. Mit einem spitzbübischen Augenzwinkern gab Hans Spinar dem lmaa-Tag in der Kategorie „Humorvolle Rede“ eine gänzlich neue und unvergessliche Bedeutung. Im „lächle mehr als andere“-Tag sieht er eine Gelegenheit, um Wut zu kanalisieren und nicht von sich Besitz ergreifen zu lassen. Oder Sebastian Eisenbürger, dem es mit seiner Idee gelang, mit Hilfe von Daumen und Zeigefinger sich und uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ganz besonders danken wir auch allen unseren Besuchern und Gästen, aber auch den vielen fleißigen Helfern im Hintergrund. Ohne Euch wäre unsere Veranstaltung so sicherlich nicht möglich gewesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s