Raus aus der Komfortzone – hinein ins pralle Leben

Die SchwätzleTour 2016

Erst die Erfahrung macht den Redner. Ein ideales Trainingsfeld, neue Erlebnisse und wertvolle Erfahrungen bietet ein Milieuwechsel.  

Training und Erfolg leben von Vielseitigkeit. Auch ein bewusster Umgebungs- oder Milieuwechsel hält für den Redner wieder wertvolle neue Eindrücke und Erfahrungen parat. Diesen Effekt wollen wir uns zu Nutze machen. Allen, die sich beim Reden neu erfahren wollen, bieten wir außerhalb unserer gewohnten Club-Umgebung bei Reden auf offener Straße in Stuttgart diese einmalige Gelegenheit.

Zeit für Exkursionen dieser Art haben wir immer am dritten Montag im Monat. Pünktlich um 18:00 Uhr treffen wir uns am 31. Oktober 2016 vor einem markanten Stuttgarter Wahrzeichen. Der Pavilion, das  runde, stählerne Ungetüm auf der Königstraße zwischen den beiden Abgängen zur U-Bahnhaltestelle „Schlossplatz“ dient uns als Start- und Ausgangspunkt für unsere Tour.

Bei geplanten Stopps am Börsenplatz und Uni-Campus, einer U-Bahnfahrt zum Hans-im-Glück-Brunnen und Rathaus werden wir uns Zeit nehmen für 2 vorbereitete Reden, Stegreifreden und Wertschätzungen. Neben der Erfahrung für den jeweiligen Redner packen wir auch gleich die Gelegenheit beim Schopfe und machen auf unseren Club und sein sensationelles Angebot aufmerksam. Der Abend klingt in der Brauereigaststätte Dinkelacker, Tübinger Straße gemütlich aus.

Ob gestandener Toastmaster eines anderen Clubs, Erstsemester mit Heimweh oder Clubmitglied – die Tour ist für alle gleichermaßen geeignet und jeder ist willkommen.

Begleiten Sie uns auf unserer SchwätzleTour 2016. Kommen Sie gesund und munter mit Stift und Post-Its für persönliche Rückmeldungen an die Redner zum Treffpunkt. Bei Regen weichen wir in die Brauereigaststätte Dinkelacker aus. Toastmaster denken bitte auch an ihr CC-Handbuch. Melden Sie sich bis zum 23. Oktober 2016 über unsere geschaltete Doodle-Umfrage  oder per E-Mail zur Teilnahme an.

Weitere Informationen rund um die Tour bieten die Veranstalter Nan Jia und Oliver Sambeth bei einer Info-Veranstaltung am 24. Oktober 2016 im Rahmen unseres Clubtreffens. Letzte Informationen zur Tour veröffentlichen die Veranstalter am Sonntag, den 31. Oktober  über unseren RGSZ-Facebookauftritt.

Die Veranstalter freuen sich riesig auf diesen Abend mit Ihnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s